Donnerstag, 19. Dezember 2013

Drei-Hasen-Fenster oder Drei-Schnabel-Bild ♥

Wer Paderborn kennt, der kennt auch das Drei-Hasen-Fenster - mit dem Vers
"der Hasen und der Löffel drei, und doch hat jeder Hase zwei"
im letzten Jahr hab ich das mit meinen Schnuckipüs umgesetzt 







in diesem Jahr gibt es

das Drei-Enten-Bild




(ok der Sinn von drei mit je zwei passt hier nicht, aber als ich sie eben fotografiert habe, kam mir sofort das Drei-Hasen-Bild in den Sinn)

diese süssen Enten sind kleine Geschenke und haben auf der Rückseite ein Mikrofasertuch anstelle Stoff - so dass die Enten treue Autobegleiter sind und bei beschlagenenden Scheiben sofort einsatzbereit sind ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.