Freitag, 13. Dezember 2013

Milly fährt Schlitten


als die liebe Silke die erste Vorschau auf ihre neue Stickdatei gezeigt hatte - eine Milli auf Skiern - hab ich mir spontan Milli auf einem Schlitten vorgestellt - denn die Skifahrerfans sind wir hier nicht und dann 

tataaaaa

kam die tolle Stickdatei auf den Markt

und ♥♥♥ Milly auf dem Schlitten, da musste ich nun wahrlich nicht lange zögern und zack war sie gekauft und nun könnt ich jeden Tag sticken und alles damit verzieren







Stickdatei Milli von HIER
Schnitt Amelie von Farbenmix HIER

Fleecestoffe von SWAFING und HIER erhältlich

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.