Sonntag, 1. Dezember 2013

Die Weihnachtszeit hat begonnen

Diesmal startet man perfekt mit dem 1. Dezember und dem 1. Advent





und auch bei uns war der erste Tag ein ruhiger und gemütlicher Tag mit

Motte hat sich einen Schlafanzuggammelwohlfühltag gewünscht

also haben wir gemeinsam


3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut und ich hab nebenbei meinen XXXL Schal fertig gestrickt mit 9 Knäuel Wolle ♥ (dreimal zum umwickeln - der Winter kann kommen)


und unserem gewerkelten Lebkuchenhäuschen






ein Schälchen unserer ersten selbstgebackenen Plätzchen auf den Tisch, ein paar schöne gemeinsame Spiele...





und unsere Weihnachtselfe hat uns gut beobachtet (nach der amerikanischen Geschichte "the elf on the shelf)



Wir wünschen Euch eine gemütliche, glückliche & besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen wunderschönen Augenblicken, einigen leuchtenden Momenten, die berühren, Zeiten, zum innehalten und vielen gemeinsamen Zeiten mit der Familie und Freunden




1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein toller Schal! Ich kann leider gar nicht stricken....
    Euer Lebkuchenhaus sieht zum Anbeißen aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.