Donnerstag, 28. November 2013

Beauty is where you find it #87


Leider schon  lange nicht mehr mitgemacht, weil vergessen, keine Zeit, verpasst und was auch immer aber "Blick nach unten" da fiel mir sofort ein Foto von einem unvergesslichen Flug ein




Auch wenn meine Blicke zu oft hinuntergingen und mich ein wenig die Flugübelkeit packte, es war atemberaubend schön und ich hoffe nicht mein letzter Flug - aber der erste in meinem Leben


mehr tolle Bilder mit "Blick nach unten" seht ihr auf Nics Seite
HIER gehts lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.