Freitag, 22. November 2013

Wochenende = Kuschelzeit = Schlafanzugtime

Ich liebe es, wenn wir am Wochenende morgens nicht sofort vor die Tür und noch wenig im Schlafanzug rumgammeln können,

aber Mottes waren nun eindeutig alle zu kurz - selbst mit geschickter 7/8 Länge konnt ich mich da nicht mehr rausreden ♥

also wurden endlich mal die Einhörner angeschnitten





















Die Sternenidee auf der Hose hab ich mir von Sandra gemopst, die wirklich Einzigartiges zaubert und aus den Einhörnern eine tolle Hose kreiiert hat ♥
ein paar Saumzierstiche und der Rollsaum haben das ganze abgerundet


Schnitt Oberteil Emilia von Königskinder
Hose Lillesol & Pelle Basic No 4
Stoffe Hilco Campan und Hamburger Liebe Einhorn aus meinem Shöpchen

2 Kommentare:

  1. Oh, ein traumhafter Schlafanzug! Darin lässt sich bestimmt gut kuscheln.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabilein....superschööön ! Der würde Maxi auch gefallen..sie hat ja Einhorn auf ihrem ranzen.
    ganz toll gemacht ! und die Fotos sind alle soo toll ! und klasse, dass motte fussball spielt !!! da sind meine beiden ja irgendwie ganz anders - leider ;-)
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.