Dienstag, 12. November 2013

Frau Wilma oder wie ich ein paar Tage Panik hatte :-)

Auf meinem Geburtstag bekam ich von der lieben Sandra die Anfrage "Gaby, magst uns helfen"

Gaby spontan "JA klar super gerne" und hab hier 3 Stunden gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, bin durch die Bude gesprungen, hab gejubelt, hab mich kneifen lassen und war richtig happy

und dann kam die Ernüchterung, die Panik

Gaby hast du JA gesagt??
bist du bescheuert?
Das kannst du garnicht - das ist ein Level zu hoch für dich
die werden total enttäuscht sein

und zack in ein Loch gefallen und 1 Tag mit mir gehadert und gedacht "DU MUSST ABSAGEN, bevor sie enttäuscht sind"

aber ihr kennt mich, eigentlich liebe ich Herausforderungen und ich bin ehrgeizig - zwei gute Voraussetzungen, um dieser Aufgabe paroli zu bieten

also ab in den Keller und Stoffe aussuchen

"ähm, ich habe garkeine Stoffe" ;-)
                   doch, eigentlich schon aber nichts, was mir spontan dafür ins Auge fiel

oweia... was nun ???

Bestellen? Dauert zu lange
also ab ins Stoffgeschäft - ähm ... ja ... Ergebnis: selbig wie in meinem Stoffkeller ♥





Dann kam meine Stofflieferung von Hilco - die traumhaften Hamburger Liebe "cool yeah" und "stars" tja und ich sag euch, die sind nicht nur für Mädchen :-)

und sofort wusste ich, wie die Jacke aussehen sollte

also schnell bei Farbenmix noch Samtband in neongelb bestellt und das tolle Sternenwebband und dann ging es los






















und so ist innerhalb kürzester Zeit meine absolut neue Lieblingswohlfühljacke entstanden




mit Motte ging es dann auf zur Fotosession  (und ich glaub ich hab eine neue Angestellte...lach)
wir hatten jede Menge Spaß und Motte meinte "Mama dass machen wir jetzt öfter"

Die Jacke sitzt perfekt , sei es von der Weite, der Länge, einfach nur sprachlos, wie toll sie sitzt und wie schnell eine Jacke zur neuen Lieblingsjacke werden kann - zur Zeit dann mit Weste noch drüber - ein tolles Duo ♥

Den Schnitt "Frau Wilma" bekommt ihr ab Donnerstag bei Farbenmix


und eine Vorschau mit wahnsinnig tollen Beispielen findet ihr hier

Wirklich DANKE an Sandra für Ihr Vertrauen und ihren Glauben an mich - dass tat wirklich gut und es hat wirklich riesigen Spaß gemacht ♥