Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsproduktion


Einige Drachenmützen werden nun begeistert getragen und ich hab mich über die letzten Bewertungen so arg gefreut ♥






"Super schöne Schlupfmütze, passt perfekt, sehr schön verarbeitet. Zusendung schnell und schön verpackt. Wir sind sehr zufrieden und der Winter kann kommen. Danke!"


Und genau der Grund, warum ich gerne nähe






"Eine super tolle Drachenmütze. Mein Enkel ist begeistert und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Ware!"

 Neue Drachenmützen bekommt ihr ab Januar in meinem Shöpchen denn jetzt liegen noch einige andere Dinge an und meine Große bekommt auch noch eine neue Tasche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.