Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMstaaaag ♥

Wollte ich nicht eigentlich öfter mal wieder "RUMsen" ?

                        *seufz*

aber TSCHAKKA 


heut bin ich dabei

und hab mir ein neues Wäscheset genäht, denn nun wird es kälter und somit müssen noch ein paar hübsche und sportliche Unterhemden her  und ein Panty nach neuem Schnitt, aber noch nicht ganz ausgereift - aber noch 2 dann sitzen sie wieder 



P E R F E K T





und ganz viel ge"RUM"se gibt es wie immer HIER und mal sehen ob Frau MUDDI auch mit ihrem Nachwuchs heute rumst

4 Kommentare:

  1. Och und wieder ohne Gaby drin Fotografiert ;-) Schöne Wäsche hast du da, ich muss auch mal was für mich nähen diesen Winter.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübschen Stoff hast Du vernäht!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll!!!! Würdest du verraten welchen Schnitt du verwendest?
    Glg Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.