Dienstag, 15. Oktober 2013

Apfelliebe

gehört ja auch zur Herbstliebe ♥


und im letzten Jahr gab es mal eine Molly Makes mit dem Cover der Apfel "jäckchen"
und ich fand es ja schon süss aber eigentlich immer mit der Frage "wofuer"

aber heut hatte ich mal Lust etwas "sinnloses " am abend zu machen, nachdem ich heute fast meine Overlock aus dem Kellerfenster geschmissen hätte - nun ist sie beim Doc und wird hoffentlich schnell genesen

und bis dahin werden schon viele Dinge zugeschnitten, bereit gelegt, aufgeräumt, diverse brach liegende Arbeiten erledigt und gehäkelt ♥





ach ja und die süssen Apfel- Umhüllungen sind perfekt zum  Apfel mitnehmen für die Schule, den Ausflug, die Arbeit oder die Radtour - keine braunen Dellenstellen ♥


1 Kommentar:

  1. Oh, ich finde diese Apfelmäntelchen soooo süß! Leider bin ich ja des Häkelns und Stickens nicht mächtig....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.