Freitag, 25. Oktober 2013

Gewonnen haben...




Tataaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben ausgelost bzw. meine Motte und ich und mussten erstmal alles notieren, kontrollieren und dann durfte Motte 3 kleine Zettelchen ziehen 


DANKE  fuer eure lieben Worte und Glückwünsche - freu mich auf die nächsten Jahre mit Euch












Also über ein Überraschungspaket von SiNiJu darf sich




Fan bei Facebook - bin ich schon lange. Ich nähe und stricke selbst... und geteilt hab ich Deinen Beitrag auch! Check! Hab alles. :D

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen! 





Den Gutschein der Lumichstube hat sich 




5 jahre schon! glückwunsch, das ist eine tolle leistung! ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel schwung beim verbessern deines arbeitsplatzes. ein großer tisch und mehr platz steht bei mir auch auf der wunschliste ganz oben.
liebe grüße
nora.

ergattert


und den dritten Gutschein von der lieben Sibylle bekommt


herzlichen glückwunsch zum jubiläum! da nehm ich mal ganz viiieeeellllllllllll Anlauf und hüpfe schnell in den Topf!

lg melli



Schickt ihr mir bitte eure Adressen  :-)

und bald gibt es wieder etwas "nettes" - versprochen

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    den Gewinnern,
    für mich hat´s heute leider nicht gereicht.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♡ allen Gewinnern tina hellmuth

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.