Montag, 30. September 2013

5 Jahre SiNiJu ♥ Verlosung ♥

 
wow... fünf Jahre ist es nun her, dass ich mich selbständig gemacht habe

Im Oktober 2008 habe ich mein Gewerbe angemeldet, einige Zeit später ein Existenzgründerseminar besucht (was ich wirklich jedem empfehlen kann) , mich nach und nach mit vielen lieben Selbständigen unterhalten und mir Tipps und Ratschläge geholt und trotzdem hätte ich niemals  gedacht, dass es wirklich stetig bergauf geht - ich viele viele liebe und treue Kunden/innen gewonnen habe, super tolle neue Bekanntschaften knüpfen konnt und mich selbst auch stetig mit meiner Näherei weiterentwickelt habe.
 


Es gab einige Momente, Wochen, Monate, an denen ich alles hinschmeißen wollt, aber dann wart IHR da und habt mir wieder MUT gemacht






Was vor 5 Jahren mit einer Nähmaschine und ein paar wenigen Stoffen anfing - hat nun einen ganzen Kellerraum (und mehr) seinen Weg gefunden mit vielen bunten Stoffen, einem Keller mit Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine und ganz viel kreatives Chaos ;-)

Nun muss ich nur noch meinen Traum verwirklichen, dass mein Nähkeller SCHÖN wird, ich mir große Tische zum nähen und zuschneiden kaufe, meine Regale im anderen Raum mal nach und nach geordnet werden und alles weiter stetig wachsen kann

Denn es erfüllt mich schon mit unsagbarem Stolz, wenn man mir sagt "Gaby, du hast dir einen NAMEN gemacht" - ein unbeschreiblich tolles Gefühl


 DANKE an alle meine lieben Kunden, Freunden, Bekannten, Blogger- und Facebookfreunde 




OHNE EUCH wäre ich diesmal soweit gekommen und ich danke euch für die Unterstützung, die lieben und aufbauenden Worte, wenn ich mal ein TIEF hatte, die tollen Ideen, die ich umsetzen durfte, die wunderschönen Sachen, die ich für euch nähen durfte und die vielen lieben Kommentare, Fotos und vielem mehr 








DAHER gibt es natürlich nun auch eine verdiente VERLOSUNG

Die Regeln sind ganz einfach:


hinterlasst hier einfach einen Kommentar und ihr seit mit einem Los dabei

und wer dazu noch Fan auf meiner Facebook Seite SiNiJu ist und den gefällt mir Button geklickt hat, darf mit zwei Losen

und wer den Beitrag hier oder via Facebook teilt,  mit drei
Losen in die Lostrommel hüpfen ♥

(bitte kurz hier im Kommentar vermerken)

und nun endlich zu den Gewinnen


als 1. Preis gibt es

eine Überraschung von MIR


(denn die Umfrage bei FB hat ergeben, dass sich die meisten über eine Überraschung freuen)

daher brauch ich einfach bei eurem Kommentaren einen Tipp, ob ihr selbst  näht oder eher nicht ;-)




der 2. Preis wird von der lieben Alette und ihrem neuen tollen Shop gesponsert

und zwar ein Gutschein über 25 € ♥




ich liebe ihre tollen Fimo Anhänger...


und der 3. Preis von der lieben Sibylle und ihrem süssen Wollädchen






hier gibt es ein tolles Set aus 2 Knäuel Hatnut Garn, einer Häkelnadel und einer kleinen Anleitung für die obercooolen Häkelmützen ♥ (Achtung: Suchtgefahr...lach)




Die Verlosung findet an meinem Geburtstag statt, denn somit kann Iich EUCH  mal an diesem Tag eine Freude machen bzw. einigen von Euch

Bis zum 22. Oktober 2013 um 18.00 Uhr hinterlassene Kommentare nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden via Email von mir benachrichtig, denkt also daran, falls ihr kein Impressum habt oder anonym schreibt, dass ihr mir eine gültige Email Adresse hinterlasst

Und nun drück ich euch allen die Daumen und freu mich auf die Auslosung ♥♥♥
                     Schön, dass es euch gibt !


113 Kommentare:

  1. Juchu da hüpf ich gerne dazu :) Fan bei fb bin ich auch und teilen werde ich auch sofort ;) lieben Gruß, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten 5 Jahre, liebe Gaby! :) *prost*

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und auf weitere tolle Jahre mit ganz viel Spaß! Fan Deiner FB bin ich schon und geteilt habe ich selbstverständlich auch! Ich nähe zwar auch ein wenig selber, würde mich aber genauso über etwas genähtes freuen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! 5 Jahre sind super mega toll! Und jetzt ran ans Keller aufhübschen :)

    Link ist bei fb geteilt und Seite eh geliked :)

    andrea.heimerdinger@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon länger Fan bei Facebook von dir und habe natürlich deinen Beitrag geteilt ;) Demnach bin ich mit 3 Losen dabei *hüpf*.
    Bin Selbermacherin :D
    Weiterhin so viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, wie lange kennen wir uns nun schon, ich hab nicht nachgerechnet, alles fing mit deimen tollen Sinchen-E-book an! Dann durfte ich schon 2x probenähen. Nun bist du mir so ans Herz gewachsen, hast immer einen guten Rat, oder ein Überraschungspäckchen für mich! Ich möchte DANKE sagen, dass es dich gibt, und du bist, wie du bist...eine POWERFRAU durch und durch, du lässt dich nie unterkriegen! Recht so!!! Schön, dass ich dich gefunden habe! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SINIJU! Weiter so und bleib wie du bist! Nun hüpfe ich noch schnell in Lostöpfchen! Wünsche dir eine schöne Wo. mit gggggl Grüßchen Annette! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen gl ückwunsch :)
    kommentar - check!
    fb fan - check!
    fb geteilt - check!;)
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Verlosung - Fan bei Facebook bin ich auch und nähe auch selbst, ja. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Fan bei Facebook - bin ich schon lange. Ich nähe und stricke selbst... und geteilt hab ich Deinen Beitrag auch! Check! Hab alles. :D

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!



    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!
    Verlinkt wirst du natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  11. Na da hüpfe ich doch auf jeden Fall mit rein:-) Deine FB Seite ist schon lääängst geliked und geteilt wird natürlich auch noch:-) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, weiterhin viel Mut, Fantasie,Schaffenskraft und Kreativität:-) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Jubilähums-Aktion! Herzlichen Glückwunsch. Gerne werde ich auch zum FB-Fan und geteilt wird natürlich auch. :-)
    Danke für den tollen Blog bei dem ich immer gerne mitlese.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auch weiterhin Erfolg und Spaß bei dem was du machst!
    Grüße
    knusperflocke252@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag ! Fan bin ich ja schon lange und kann mich so oft nicht entscheiden, weil du immer so tolle Stoffe hast ! Wünsche dir noch weiterhin viele erfolgreiche Jahre und dass dir deine Ideen niemals ausgehen !

    Grüßle

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren, weiter so

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 5. .

    Ich hüpfe gerne hier mit in den Lostopf - bei Facebook habe ich auch "Gefällt mir" geklickt.

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Wow, 5 Jahre schon! Damals hatte ich noch gar keine Nähmaschine... Aber seit einigen Monaten gehöre ich zu den stillen Leserinnen deines Blogs. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas von deinen tollen Preisen gewinnen würde :-)
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche auch von mir zum 5jährigen ;)
    Ich nähe erst seit einem halben Jahr und habe doch schon so einiges "experimentiert".
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude & Erfolg,
    Theresia
    Theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles gut zum 5. Geburtstag!
    Hut ab an jeden der den Mut hat sich selbständig zu machen und umso schöner, wenn es bei der Selbständigkeit bleibt!
    Ganz große Klasse!
    Schöne Sachen hast Du!

    Habe Dich bei FB geliked, den Beitrag geteilt und zudem Deinen Shop auf Dawanda zur Lieblingsliste hinzugefügt (ich werd ihn garantiert gebrauchen!)

    Viele Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  20. 5 Jahre - wow - Glückwunsch. Gerne beim Gewinnspiel dabei :)
    Die Preise sind suuuuuuupi.

    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, Gaby: Schon fünf Jahre! Ich weiß noch, wie du hier ausgesucht hast. Habe dich ja fast damals dadrauf geschupst.
    Nehme gerade bei dir gerne an der Verlosung teil. Fan bin ich ja auch schon lange und verlinken werde ich auch noch.
    Drück dich ganz lieb für viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Knutsch
    Mannu (mannuroethig@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. wie schnell doch die zeit vergeht! herzlichen glückwunsch! ich bin fb-fan und teile natürlich auch gern ;-) ach ja, ich nähe selbst. weiter viel erfolg und das sich deine wünsche recht bald erfüllten!
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere herzlichst! Fünf Jahre sind schon eine gutes Stück Weg und es gibt sicher viele bunte Erinnerungen. Meine besten Wünsche für die nächsten Fünf!

    AntwortenLöschen
  24. Ach so: Gern geliked und geteilt mit meinen Lesern!

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch, natürlich habe ich in Facebook auch geteilt und bei mir wäre es eher für nicht näher da ich erst am Anfang stehe :-) Kerstin Beyl ( kerstind1980@gmx.de) https://www.facebook.com/Benutzichnet/posts/10201535882853331

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Wow, erfolgreiche fünf Jahre liegen hinter dir und ich wünsch dir noch viele, viele mehr :)
    Ich nähe selbst leidenschaftlich und lasse mich gerne von dir inspirieren!
    Herzliche Grüße,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch Gaby, das hat sich ja prächtig entwickelt. Viel Spaß beim Keller räumen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Es ist toll,immer wieder neue wundervolle seiten im netz und bei fb zu finden...
    Ich springe dann mal mit 3 losen in den lostopf...
    ich bin nun fan deiner seite, habe das gewinnspiel gerne geteilt und hinterlasse hier grad meinen kommentar...
    da ich meinen traum, selbst zu nähen, noch nicht verwirklicht habe, würde ich mich über genähte überraschung freuen...

    lg anne
    anne_1908@hotmail.com
    fb: Rocka Bella

    AntwortenLöschen
  29. SCHÖN, das es DICH gibt!!!!!


    eine million wünsche für dich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch!! Da bin ich doch sehr gerne dabei, auch als Facebook-Fan. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Unternehmerin...und auf die nächsten Jahre...

    Alles Gute ..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gaby, ich weiß noch genau wie alles begann (ist das wirklich schon 5 Jahre her?) und schon damals war ich von deinen Werken begeistert. Die süßen Hoppelhäschen werden immer noch innig geliebt <3. Und heute bist du so weit gekommen, das hast du dir verdient. Ganz viel Erfolg auch für die Zukunft an meine Lieblings-Stoffhändlerin.
    Alles Gute für Dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gaby,
    habe durch eine Freundin von Dir erfahren und da ich solche kleinen Lädchen, die mit Liebe arbeiten sehr sehr gerne habe, werde ich jetzt auch Deinem Blog folgen :-)
    Na klar hab ich Dich auch gleich auf FB geliked und den Post geteilt, für diese tollen Gewinne braucht man ja unbedingt 3 Lose :-))))
    freue mich auf ganz viele weitere Posts von Dir!!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Huhu meine Lieblings-Gaby !

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen !

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich danke dir für die wunderschönen Dinge, die du mir genäht hast und immer wunderbar nach meinen Ideen umgesetzt hast. Einfach nur klasse !

    Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg und noch viele schöne tolle Nähideen !

    Alles Liebe und einen dicken ELCH-Knuddler <3 <3 <3

    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch! 5 Jahre! Whow! Ich mache liebend gerne mit und freue mich, in den Lostopf hüpfen zu dürfen! Ich nähe selber und meine Kids sind leider schon so groß (13 und 15) das ich mich da nicht mehr so austoben darf...aber Schnickeldi für mich geht ja auch*g* Bei Facebook bin ich auch Fan und geteilt habe ich sowieso*hihi* Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe und Gute zum 5jährigen!! Deine Sachen sind so toll!! Mach weiter so!! Auf die nächsten Jahre!!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere so kreative Jahre

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es toll, wenn jemand diesen Schritt wagt und dann auch konsequent durchzieht!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, da ich selbst für unsere kleine Maus nähe :)
    ...geliked, geteilt, gefreut :)

    AntwortenLöschen
  39. Oh da bin ich gern dabei hört sich total gut an ja gefällt mir klasse
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe gerne geteilt, geliked und hüpfe gern dreimal in den Topf!

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum 5-jährigen!

    Ich hüpf dann auch dreimal rein :) Fan deiner FB-Seite bin ich und das Gewinnspiel habe ich auch gerne geteilt :)

    Lg aus dem hohen Norden
    fibr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. 5 jahre schon! glückwunsch, das ist eine tolle leistung! ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel schwung beim verbessern deines arbeitsplatzes. ein großer tisch und mehr platz steht bei mir auch auf der wunschliste ganz oben.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  43. Oh toll! ich möchte dann bitte auch 3x reinhüpfen: Gefällt mir, geteilt und kommentiert :) Lieben Gruß, al-seitz@web.de

    AntwortenLöschen
  44. SCHÖN, dass es DICH gibt, Gaby !
    Ich finde es KLASSE!, wie du dich durchgebissen hast und jetzt einen *Namen* hast!
    Mach weiter so!
    Ich schwimm dann mal ne Runde mit im Lostöpfchen....aber viel Wichtiger ist, dass DU bleibst wie du bist und immer ein Stück Stoff unter der Nadel hast!
    Ganz ♥ liche Glückwunsch Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Stefanie Bäcker1. Oktober 2013 um 14:31

    Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Firmenjubiläum.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gaby,

    alles Gute zu deinem 5-jährigen. Dein Sachen sind immer wieder toll. Mach weiter so. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Da bin ich als Selbermacherin doch gerne dabei! Und Facebook folgt auch gleich. Ich hoffe mit drei Losen dann auf einen Glückstreffer! Du erreichst mich über: chrifan@web.de
    Ich freue mich total auf die Stoffe von Dir und über unseren netten Austausch bei Dawanda! Dir wünsche ich noch viele weitere tolle Jahre der Selbstständigkeit!!!! LG, Christin

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren! Uuuund.....es wird immer besser! Ich hüpf auch mal ins Töpfchen. Mich erreichst du unter Ge Li bei fb und sonst unter geli.heim@web.de. Dir noch Viel Erfolg!! Tschüssi!!!!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen glückwunsch! Ich hüpf dazu :) ich nähe auch gern (elisa.sebald@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  50. auch von mir die herzlichsten glückwünsche...dass das nun schon wieder 5 jahre her ist, ist der hammer...irgendwie kommt es mir vor wie gestern, dass du das nähen begonnen hast !!!!
    und jetzt so erfolgreich...herzlichen Glückwunsch !!!
    ich bin ja nicht bei Facebook. daher nur hier einen Kommentar von mir ;-)
    aber meine email Adresse müsstest du ja haben ?!
    Trixi

    AntwortenLöschen
  51. Alles Liebhe und Gute zu deinem Jubiläum. Dann hast dich selbständig gemacht als meine Tochter geboren wurde ♥
    Viel Glück weiterhin.
    Ich hüpf auch dreimal dazu...
    Liebe Grüße Simone
    maeusken_22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. WOW - 5 Jahre!!!
    So lange bin ich noch kein Fan von dir, aber dafür treu
    Alles Gute und mach weiter so!
    Nebenbei hüpf ich mal ins Töpfchen... mit 2 Losen.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ich möchte auch gern ins Töpfchen hopsen! Schöne Sachen machst Du LG An Ke

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zum 5 Jährigen. Mensch wie die Zeit vergeht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  55. alles gute une viel spass und ganz viele ideen fuer die naechsten Jahre. Ich naehe seit 2 Jahren selbst, hauptsaechlich fuer meinen Dreijaehrigen. Vielleicht habe ich Glueck.
    salut-dani@web.de

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  56. Da reihe ich mich doch gleich in die lange Schlange ein und hoffe auf ein bisschen Glück. Herzlichen Grlückwunsch zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Jubiläum!!!
    Schön, dass es dich hier gibt!!! Und noch schöner wäre es, wenn ich bei deriner verlosung etwas Glück hätte,.... ;-)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 5 Jahre!

    Julia (lenzj at uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen glückwunsch zum jubiläum! da nehm ich mal ganz viiieeeellllllllllll Anlauf und hüpfe schnell in den Topf!

    lg melli

    AntwortenLöschen
  59. Alles gute auch von mir! ich hab deinen Beitrag auch fleißig auf Facebook geteilt und geliked :)

    AntwortenLöschen
  60. Nun, ... ich kenne Dich leider ja nur kurz,
    aber schon bist Du mir gar nicht mehr schnurz.
    Wie jeder sieht, bist Du ja mega fleißig,
    steckst voller Energie...ja, auch das weiss ick! ;-)
    Und nun auch von mir.... ! Herzlichen Glückwunsch !,
    man müsst ja mal anstoßen, mit einem Glückspunsch.
    Nähe Schmales und für die Weiten, (grins)
    wirst sehen es bringt Erfolg und schöne Zeiten!

    LG Jörg

    AntwortenLöschen
  61. Alles Gute zum 5.und für viele weitere! :-) Ich nähe selber auch, aber hobbymässig.

    AntwortenLöschen
  62. sonja.quitzow@gmx.de20. Oktober 2013 um 07:22

    alles alles gute zu 5 Jahren harter Aebeit :-)
    aif das die nächsten 5 genauso schön werden :-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo
    Herzkichen Glückwunsch. Ich bewundere dich, für deine Selbstständigkeit.
    Ich bin auch grad am weiterentwicklen beim Nähen. Und ich bin eine wenig stolz auf mich

    Lg Waltraud Wolf

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Gaby,
    ich hüpfe heute mal in deinen Lostopf rein "lach".
    Wir kennen Uns schon lange - 2009 hast du die tolle Rosalie Tasche für mich genäht! ♥
    Danach die wunderschöne Drachenmütze, die unser Colin seid vielen Jahren heiß und innig liebt! ♥
    Dein Fan bin ich schon lange - und im Facebook teile ich deine Beiträge gerne!
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Gaby,
    alles Liebe zu deinem 5 jährigem Jubiläum.
    Wir kennen uns auch schon ein paar Jahre, 2009 hast du für mich die tolle Rosalie Tasche genäht!
    Etwas später die wundervolle Drachenmütze , die unser Colin seid Jahren trägt und liebt. ♥
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg!
    Und bedanke mich hier für deine tollen Beiträge im Facebook - sie haben mir oft den Augenblick versüßt !
    Dein Fan bin ich schon lange, und im Facebook teile ich deinen Beitrag gerne!
    LG Sandra "Maarnixe"

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Gaby,
    ganz, ganz hrzlichen Gückwunsch zum 5-jährigen :)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  67. Happy Birthday! Da hüpf ich gern in den Lostopf :-)
    LG Melli
    (mel.rothe@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  68. hallo ich habe deine seite heute erst gefunden aber ich finde sie supper

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg beim Blog!

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin auch so ne nähbegeisterte Tante und möchte dir ganz herzlich zu deinem Erfolg gratulieren. Und nebenbei hüpf ich ganz unauffällig in den lostopf ;-) und ja, natürlich nähe ich selbst. Lg cathdy@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Fünf Jahre wow, herzlichen Glückwunsch. Ich lass gerne einen Kommentar hier, teile auf FB und like deine Seite! Und ich bin "Selbermacher" und nähe sehr gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo....
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf!
    Danke...
    LG Corinna (Lehmann-Corinna@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen!

    Frau Glücklich feiert heute auch Geburtstag! Ich wünsche die auf jedenfall alles gute und viel Erfolg für die nächsten kommenden Jahre. Am allermeisten wünsch ich dir tolle Kunden und haufenweise Ideen und Kreativität.

    Natürlich würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde. Ich nähe auch gerne selbst :)

    liebste Grüsse

    Frau Glücklich

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. herzlichen glückwunsch! :-)
    da hüpf ich doch auch gern in den lostopf bei so schlönen sachen!ich nähe selber seit ca 1 jahr,eher kleinigkeiten und accessoires, klamotten bisher weniger...
    bei fb bin ich auch fan von dir und geteilt habe ichs auch ! :)
    email: kamala.john89@yahoo.de
    lg kamala

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby, du hast es soweit geschaft und du wirst es noch weiter schafen. Deine tollen Kids unterstützen dich tatkräftig dabei. Du bist starkt :-) Tschakka sagst du immer also rann an die nächsten 5 Jahre...

    Drück dich unbekannter weise ganz fest aus der Ferne...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  77. herzlichen glueckwunsch zum 5 jaehrigen!!! ich huepf gern mit 3 losen ins toepfchen. ich liiiebr ueberraschungen :-)
    alles liebe annika

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  79. Happy happy Birthday! Verfolge schon länger deinen Blog, wunderschön und herzlich - ich liebe es! :-)
    Liebe Grüße noch mehr,
    Barbara (juniwolke.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hach,
    so toll geschrieben <3
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich immer immer von dir zu lesen und deine tollen Dinge zu sehen. Weiter so...auf die nächsten 5 !

    Gerne teile ich bei Facebook, Fan bin ich dort ja schon lääääängst ;)

    Somit also 1,2,3 mal hibbel auf Glück :)

    Danke für die tolle Verlosung.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Gaby!
    Schwupps, drin bin ich im Lostopf =)
    Ich gratuliere zu 5 Jahren! Bleib wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen!!
    Tausend Dank für Deine einzigartige FantiWärmflaschenhülle. Sie ist nachwievor täglich in Gebrauch <3
    Herzlichste Grüße aus Berlin,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich nähe nicht selbst ;)
      melanie.waurick@hotmail.com

      Löschen
  82. Alles gute zu deinen 5 jahren selbsständigkeit und auf viele weitere jahre.. ich hüpf dann mal mit 3 losen in den topf.

    leibe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Gaby,
    da bin ich doch gern dabei! Wahnsinn, wie lange du das schon machst. Irgendwann will ich auch mal soweit kommen ;)
    Geteilt und Geliked hab ich es auch auf Facebook, bin also 3 mal dabei! Und nähen tu ich auch sehr gern ;)
    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Selbstständigkeit - auf die nächsten 5 Jahre :-)
    Liebe Grüße
    mandy1507@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Ich hüpfe auch noch schnell! Fb site hab ich natürlich geliked, geteilt wird gleich noch :-D
    Ich Gratuliere auch noch ganz herzlich zu deinem Jubiläum!
    Ach ja, ich nähe selbst nicht, aber meine liebe Schwester!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  86. Dann hüpfe ich auch noch schnell in den lostopf! Geliked ist deine fb seite schon, geteilt wird gleich noch.
    Gratulation zum Jubiläum, Hut ab!

    Achja, ich selbst nähe nicht aber mein Schwesterchen!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Gaby,
    auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag von Siniju!
    Facebook-Fan bin ich ja schon länger, natürlich habe ich den Beitrag auch geteilt und freue mich auf die Auslosung.

    Weiterhin alles Gute für deine Projekte,
    LG, Steph

    AntwortenLöschen
  88. Super! Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen....
    Hier kommentiert, auf FB geliked und geteilt ;-) Damit bin ich dabei.
    Achso, ich nähe selber...

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie wundervoll:)
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf:)
    Ich würde mich über jeden der Gewinne freuen,da sie wundervoll und einzigartig sind:)
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Carofinchen

    Email:caromegazicke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. geliked, geteilt und kommentiert - alles sehr gerne, eine tolle Seite :)
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  91. Zum 5 Jährigen Jubiläum auch von mir nur das Beste und auf mindestens 5 weitere erfolgreiche Jahre! Gerne mache ich auch bei der verlosung mit da ich selbst gerne nähe sofern es meine zwei kleinen Räuber zu lassen :-)
    Natürlich schau ich auch gleich FB vorbei ;-)
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  92. Zum 5 Jährigen Jubiläum auch von mir nur das Beste und auf mindestens 5 weitere erfolgreiche Jahre! Gerne mache ich auch bei der verlosung mit da ich selbst gerne nähe sofern es meine zwei kleinen Räuber zu lassen :-)
    Natürlich schau ich auch gleich FB vorbei ;-)
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute zum 5. Jubiläum :-)
    Dann auf die mindestens nächsten 5... !!!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  94. Alles Gute zum 5. Jubiläum und viel Glück auf dem Weg zu den nächsten 5 :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  95. Glückwunsch zum 5. Jährigen^^ Ich bin gerne dabei^^ Bei Facebook habe ich auch geteilt:)
    Ganz liebe Grüße,
    Mareike
    Email hagel - mareike@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Wow, 5 Jahre, das ist schon eine tolle lange Zeit, ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Kristina
    PS : Ach ja, 2 Lose bitte :))

    AntwortenLöschen
  97. hallo gaby, herzlichen glückwunsch

    freue mich, von dir, auch in den nächsten jahren zu hören/ lesen
    liebe grüße von vanessa von der nordsee ;-)

    AntwortenLöschen
  98. hallo gaby, alles liebe und gute auch in den nächsten jahren
    liebe grüße
    von vanessa von der nordsee :-)

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch! auf die nächsten 5(0) Jahre ;-)

    AntwortenLöschen
  100. Wohoooo! Gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum!
    Es ist eine schön Leistung sagen zu können, man habe sich einen Namen gemacht. Ich bin erst gerade am Starten (zwar nicht mit Nähen, bin also keine Konkurrenz ;)
    Über eine Überraschung freue ich mich natürlicha uch immer!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen.
    Habe den Beitrag geteilt und bin auch Fan deiner FB-Seite.
    Ich nähe selbst für meine Tochter und mich, wenn auch leider im Moment viel zu selten.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute.

    LG Becky
    (be.stolp@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch!
    Soo schöne Sachen! Ich nähe selber und würde mich über eine ÜBerraschung sehr freuen. :-)

    lg,
    eresa eresa(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  103. Alles Gute zum Geburtstag!
    Danke fürs erinnern, ich versuch mein Glück auch mal, die Preise sind echt toll!
    Leider kann ich gerade nicht verlinken, das lässt Blogger gerade nicht zu!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen,

    ich hüpf auch mit rein! (Und herzlichen Glückwunsch zum "Doppel"-Geburtstag heute :) )

    Sabine

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Gaby,
    ich hüpfe mit zwei Losen in dein Töpfchen, Auf meinem Blog habe ich dich verlinkt.
    Vielen Dank, für die tolle Verlosung
    und herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bestehen.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  106. Herzliche Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Ich nähe selber auch und würd mich über eine Überraschung natürlich total freuen.
    Mach weiter so!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Gaby,

    seid, ich glaub 4 Jahren, gibt es nun schon Drachenmützen bei uns zu Weihnachten/Nikolaus und mitlerweile wird der ganze Freundeskreis noch mit abgedeckt :-) Du machst das so super. vielen Dank und mach weiter so :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Alles Liebe zu den 5 Jahren fleißige und liebevolle Handarbeit. Bei uns sind die Drachenmützen seid 4 jahren der Renner und werden nun schon für alle Kinder im Freundes und Familienkreis bestellt :-) mach weiter so, wir lieben es

    AntwortenLöschen
  109. ich weiß gar nicht, ob ich schon drin war im topf !! aber jetzt gratuliere ich dann gleich 2x ;-)
    zum 5-jährigen und zu deinem eigenen Geburtstag !!!
    alles Liebe !!
    Trixi

    AntwortenLöschen
  110. 5 Jahre <3 herzlichen Glückwunsch <3 Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück, Elan und Power und eben alles was du für dich und Motte brauchst. Dann hüpf ich noch dreimal in den Lostopf und versuche mein Glück- etwas aufheiterndes wäre gerade passend hier. Ich drück dich herzlich.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum! Wow!
    Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre! Und hüpfe nun gerne noch in den Lostopf :-)
    LG Jasmin (puetuepfelchen(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  112. Alles gute zum Geburtstag ;o)
    Ich mach's mir noch schnell mit 3 losen gemütlich
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.