Sonntag, 15. September 2013

Pflaumenschweine :-)

irgendwie hatte es Motte heute nicht so ganz mit unserem Ziel 

Pflaumen für unseren Kuchen zu pflücken, 

denn Schweine damit füttern, 
                die direkt angerannt kamen, 

war viel spaßiger;-)



so durfte Mama sammeln und Sina hatte Spaß 

und das Lachen von ihr, das Grunzen der Schweine - einfach ein paar herrliche Minuten




 und nun ist unser Blitzkuchen fertig 175 g Butter 75 g Zucker 230 g Mehl 1 Pck Vanillinzucker 1 TL Backpulver 2 Eier zum Rührteig verarbeiten , ab in eine Springform oder auf ein Backblech - Pflaumen drauf und noch einmal eine Zimtzucker Mischung drüber 50 Minuten bei ca 180/190 Grad in den Backofen, Sahne dazu FERTIG....




yammmmmmi wir sind nun essen :-)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hätte auch erstmal die Schweine gefüttert. Ist ja auch spannend. Aber du erinnerst mich da an was was ich letzte Woche schon machen wollte. Pflaumen sammeln, bei uns gibt's auf dem Weg immerhin keine Schweine, so komm ich auch zum pflücken.
    Der Kuchen sieht lecker aus.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. zum knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen ;-)
    danke für die herzensfrohmacherchen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.