Montag, 23. September 2013

Herbstliebe

Ich bin ganz verliebt in die neue Stickdatei von Sandra "kleiner Himmel"

sooo süss und vor allem wirklich perfekt zu sticken - so ein tolles Stickbild ♥

es werden noch einige Beispiele in den nächsten Tagen folgen 

der Igel macht den Anfang ♥♥♥








mit Herzchensaum ♥


(Rückenstickdatei Nalev Design - die liebe ich zu Geburtstagen soooo sehr)


Schnitt Basic Tunika Lillesol & Pelle von HIER

Stickdatei Herbstliebe HIER zu erhalten ♥

Stickdatei Hurra, jetzt bin ich... von HIER


und nun muss ich mir doch mal eine Schneiderpuppe in Gr. 98-110 kaufen - diese ist für die kleinen Teile zu gross :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.