Dienstag, 24. September 2013

Zipfelstürmische Herbstliebe



Oh ich konnt garnicht mehr aufhören mit dem sticken ♥♥♥

nun hab ich bald alles einmal durch und da wird es noch einige kuschelige Sachen mit der "Herbstliebe" geben

dieser Fleecepulli ist allerdings (leider) nicht für meine Motte , daher auch die Ärmel zu lang, denn es ist eine Hannel in Gr. 134/140


 wenn sie frech ist, fühlt sie sich wohl , d. h. so ein Pulli muss für Motte auch wieder her :-)




Schnittmuster Hannel von Farbenmix
Stickdatei Herbstliebe von Kleiner Himmel
Stoffe Fleece u. Sternenjersey aus meinem Shöpchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.