Mittwoch, 2. Oktober 2013

es darf gekuschelt werden

ein neuer Kuschelpulli ist fertig
diese Art Long-Hoodie find ich wirklich toll, vor allem nur mit Legging oder Strumpfhose ♥








und nun freu ich mich demnächst auf meinen - denn ich hatte Anfang des Jahres mal von einem friesischen Bierhersteller ein tolles Shirt mit so einer Kapuze gesehen und die hatte mich fasziniert - also hat sich das WARTEN auf ein Ebook namens Malou gelohnt ♥


Die Schnitte Lou und Malou erhaltet ihr bei Ki-ba-doo

Die Stoffe bei mir ;-)


2 Kommentare:

  1. wow..das ist ja mal ne super Idee !! sieht toll aus und für maxi wäre das klasse...sie trägt ja gern röcke oder sowas..wobei ich erstaunt bin..seitdem sie zur schule geht, sind Jeans auf einmal ganz ok !!! und bei 3 grad morgens ist ne Strumpfhose ja auch nicht grad das non plus Ultra... ;-)
    aber es soll wieder etwas wärmer werden !
    ganz tolles teil- gaby !!
    motte darin ??? sähe doch supersüß aus, oder ?
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.