Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Welt steht Kopf ♥

denn heute war einfach ein toller Herbsttag ♥
und wir ein wenig draußen (obwohl Fuß hochlegen ja angesagt ist aber das mach ich ja jetzt wieder...grins)


eins meiner Lieblingsbilder (nach dem obigen von Motte)













und zwischenzeitlich haben wir Käsekuchen


 gebacken, weil eigentlich Besuch angesagt war, der dann kurzfristig abgesagt hat und während des Wartens wurde gespielt




 






Später gab es noch Schokoküchlein nach folgendem Rezept

3 Eiweiß

250 g Zucker
1 Pck Vanillinzucker
125 g Raspelschokolade
250 g abgezogene gehackte Mandeln


Eiweiss steif schlagen, nach und nach Zucker & Vanillinzucker unterschlagen, Schokolade mit Mandeln mischen und vorsichtig unterheben. Mit 2 TL in Häufchen auf Backblech belegen, und bei Ober-/Unterhitze bei 180 °C / Heißluft 160 °C ca 15 Minuten backen ♥


und da ich natürlich nicht "gehackte" gelesen habe und gemahlene genommen habe, sind die Kekse mal wieder nicht so wie es vorgesehen war :-) aber das kennt ihr bei mir ja


und sie schmecken trotzdem super lecker ♥