Dienstag, 15. Oktober 2013

Eulenstulpen

als die Molly Makes vor einem Jahr schon das Coverbild auf der amerik. Ausgabe gezeigt hat, war ich ja schon echt verliebt in die Stulpen  aber hab das ganze dann aufgrund eines ja schon seit langem kaputten Ellbogens ad acta gelegt



aber JETZT gibt es das ganze auch in der deutschen aktuellen Ausgabe und da mein Ellbogen nach 3,5 Jahren nun so langsam immer besser wird, MUSSTE ich die Stulpen nachstricken nur noch einmal dämpfen und größere Knöpfe besorgen, damit die Eule auch auffällt



und die nächsten werden nun mal in weinrot ausprobiert :-) oder doch türkis oder creme.... mmmmh... mal sehen





Wenn ihr gerne solche Stulpen hättet, schreibt mir einfach ♥ 

2 Kommentare:

  1. Ui, sehen die schön aus... und du musst unbedingt größere Knöpfe annähen, damit man die tolle Eule besser sieht! Richtig klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab aber nur 2 also muss ich erst welche kaufen...kicher und das wird viel ausmachen ♥

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.