Dienstag, 22. Dezember 2020

Dezember 2020

 Ihr Lieben, einige haben es schon mitbekommen, andere nicht, ich bin zu Wordpress rübergezogen - ihr findet mich nun unter www.siniju.com , denn die Handhabung dort ist einfacher und ich hoffe auch die Reichweite irgendwann größer, denn ich möchte gerne 2021 meine Selbständigkeit nach den letzten bescheidenen privaten Jahren und der Vernachlässigung einiger Dinge wieder aufbauen.


Durch die Pandemie in diesem Jahr und dem Nähen von Masken und dadurch dann auch wieder Nähen von anderen Dingen wie Taschen, Babybekleidung, Mutterpass- und Uhefthüllen habe ich endlich wieder gemerkt, was mir soooo arg gefehlt hat. 
Wir haben uns hier in unserem kleinen Häuschen auch super eingelebt in den letzten Wochen und ich bin froh, dass ich diesen Schritt mit Motte gewagt habe und den größten Schritt im privaten auch, der längst überfällig war und nun noch dauert, bis man alles , was damit zusammenhängt, verarbeitet hat und dann ein neues Buch anfängt und nicht nur die Kapitel zu Ende sind.


In diesem Jahr ist halt noch alles chaotisch und ich hoffe, dass ich nun innerlich zur Ruhe komme - teilweise gelingt es schon, teilweise merke ich, dass da noch viel in mir brodelt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner neuen Seite weiter begleitet - auch wenn es die alte Bloggerwelt wie vor einigen Jahren leider nicht mehr geben wird, dadurch ist Instagram, Tiktok, Snapchat, Facebook einfach zu groß geworden und man kann sich manchmal nicht entscheiden, wo man was posten soll. 
Wo seit ihr am liebsten unterwegs, wo lest und kommentiert ihr am liebsten?




In diesem Sinne, habt ein wundervolles Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt bitte gesund!

Eure Gaby









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.