Donnerstag, 24. April 2014

RUMS - endlich mal wieder

DIE muss jetzt einfach für mich sein und somit perfekt zum "RUMSen"




Morgens um 7 gibt es schon über 100 neue tolle Beispiele bei RUMS, Wahnsinn, wie gross diese super tolle Aktion geworden ist und wie sehr es manchmal mitreisst - dafür mal DANKE



Wir sind gestern nachmittag auch "schaukeln" gegangen, nachdem wir wieder dieses hier hatten:

Unsere Autodisaster hören einfach nicht auf ... diesmal mal wieder "meiner" der nun in der Werkstatt auseinandergenommen wird
und da wir seit Januar nun jeden Monat mit meinem oder dem Auto meiner Großen in der Werkstatt standen , muss ich nun wirklich einen Großteil meiner Stoffe verkaufen, denn anders ist es nicht mehr zu wuppen und vor allem, war mein Ziel in diesem Jahr ja eh, die Stoffe aufzuarbeiten und dann wieder nur noch Genähtes anzubieten, weil mir die "kreative" Seite einfach mehr Spaß macht und ich am Ende des Tages glücklich sagen kann "ja wieder ist etwas tolles entstanden"

Also war dieses erneute Disaster wohl auch für etwas gut - denn jetzt wird aufgeräumt ♥

Ich würde bei Dawanda ja gerne den Rabattcode verwenden, dieser gilt allerdings dann für den ganzen Shop und der Ausverkauf soll ja nur für die Rubriken Stoffe & Zubehör gelten

also machen wir das ganze einfach so


gebt  beim DawandaKauf  
                                            "StoffgegenAuto" ein 
und ihr erhaltet 25 % Rabatt 
 auf alle Stoffe & Zubehörartikel sowie das ganze Wollsortiment (ausgenommen schon reduzierte Artikel sowie die Kategorie Sale)
 
Diese Aktion ist gültig bis einschließlich 30.04.2014

Mein kleines Shöpchen findet ihr HIER

2 Kommentare:

  1. Ich möchte manchmal auch einfach schaukeln gehen :-) ... total süß geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön geworden ... und ja einfach mal schaukeln wäre jetzt gerade super! Das mit Euren Autos tut mir leid. Ich schau mal in Deinem Shop vorbei!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.