Sonntag, 27. April 2014

Lets "dreh"

Meine Motte brauchte noch einen zweiten Wohlfühlkuschelpullovernach dem Marienkäferpulli und die locker weite Art bei Pernille ist einfach perfekt dafür - drehen, toben, tanzen, spielen, einlümmeln
(ich werde mir den Schnitt wohl mal für mich umändern müssen) :-)



tataaaa und da der Nicky nicht für die Ärmel reichte, habe ich kombiniert und es gefällt uns

vor allem also ich dann sagte "ziehst den bitte mal kurz zum fotografieren über" und sie schon so SCHMOLL "darf ich den nicht behalten, der ist soooo schön" da wusste ich, er ist genau RICHTIG ♥

Schnittmuster Pernille von Janeas World
Stöffchenreste aus meinem Regal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.