Freitag, 18. April 2014

Nicht nur zu OsternKörbchen ♥

nun hab ich mir heute mal Zeit für private Stick- und Näharbeiten für neue obersüsse Osterkörbchen genommen und mir die zauberhafte Stickdatei von der lieben Silke Tausendschön / Milly Zwergenschön noch schnell gekauft - denn die alten Utensilos waren nun wirklich zu langweilig








Somit rückt nun auch hier Ostern ein wenig näher, auch wenn ich irgendwie sonst noch ein wenig ver"peilt" durch die Gegend renn, weil noch einiges an Arbeit ansteht...aber , was nun nicht geschafft wird, bleibt liegen - die 2. Ferienwoche wird es ruhiger und ich werd ein wenig Zeit mit Motte genießen - evtl. meine liebe Tanja und ihre Räuberbande Richtung Norden, meine LieblingsPetra in Arnsberg oder einfach ein Schwimmbad besuchen und / oder einfach mal die Füsse hochlegen ♥

und für heute ist FEIERABEND
obwohl so zwei bis drei Körbchen könnt ich ja noch ;-)