Donnerstag, 3. April 2014

Ein toller Tag ♥

Mit ein bißchen Wehmut ist auch dieser 7. Geburtstag nun schon wieder vorbei und auch die Kleinste wird wohl gross *seufz*

einerseits ja wirklich schön - aber andersrum *ach seufz... so klein war ja auch schön *aber so ist der Lauf der Dinge und wir genießen die Zeit

Daher war es auf meinem Blog auch sehr ruhig, da es einiges an Vorbereitungen gab


Ein Sportset vom Kaffeeröster kam mir gerade recht in der Farbe und dank einer lieben Plotterin wird es nun das Lieblingsshirt meiner Motte ♥ (und ja hier gibt es Bayern, S04 u. BVB Fans im Hause)... kicher ....manchmal schon ganz witzig


Dann hab ich es mal mit einem Sorgenalltagsproblemmampfmonster probiert,
 denn die regulären hat ja jeder :-)



und herrlich war die Antwort meiner Motte "Mama schöner als alle, die man kaufen kann " Herz , was will ich mehr?"

und ihre Wunschjacke gab es - und man höre und staune, sie liebt sie wirklich und meinte "genauso wie ich sie mir gewünscht habe" und nach 3 Tagen tragen war es nun schon Zeit für die Waschmaschine
(einziger Wermutstropfen war ihre Lehrerin, die meinte "ich find sie zu gross" aber sonst nichts dazu sagte ... aber bei manchen Dingen fehlen mir da wirklich die Worte) aber Jacken müssen gross sein und diese darf mind. bis zum 30. März 2015 getragen werden ♥♥♥




dann ging es los

YEAH Happy Birthday meine Motte ♥♥♥








einen tollen Tag hatten wir, der mit Waffel essen begann  

und mit einem tollen nachmittag im Schwimmbad weiterging - 2 Stunden toben dort ist Gold wert






anschließend nach Hause und noch Hot Dogs verzehren und es war ein perfekter glücklicher Tag für Motte


Danke an Simone für die tolle Begleitung und Mitaufsicht nein eher Bespassung der Kids ♥♥♥