Donnerstag, 27. März 2014

yammi....

schon lange wollte ich die Cake Pops Lollies mal ausprobieren und hab mir vor einigen Tagen beim Kaffeeröster das Backblech dafür gekauft

 und bevor ich es am Wochenende ausprobiere und es zum Disaster wird, hab ich mich eben spontan dazu entschlossen

nach DIESEN Aufnahmen zu urteilen also fast gut ♥♥♥


Eiswürfelförmchen vom Schweden sind auch ideal für kleine Rührkuchen"häppchen"

hier unten bei den Bildern sieht es dann auch aus wie in der Realität  und somit ein bissel anders....kicher - aber da sieht man mal wieder wie täuschend Fotos sein können

Das ganze war heute auf jeden Fall einen Versuch wert und lecker sind sie auch :)

aber normale Kuvertürenschokolade schmelzen zu lassen und sie einzutunken, das wird zuviel Schoki drumherum und vor allem muss ich erst den Stiel wohl "befestigen"  ♥

nun freut sich Motte gleich wenn sie aus der Schule kommt


und ich hab meinen Frust über ein Dorf und ihr Gerede ver"backt" ♥