Montag, 17. März 2014

♥ Animal World ♥


Sandras Aufruf zum Probenähen kam, wie auch beim letzten Mal, wie gerufen,  und die neue Jacke ist ein TRAUM geworden ♥

Selbst meine Motte, die kein Pink anzieht, liebt diese Jacke und ich hab Order, genauso eine nochmal zu nähen (schön, dass sie bald Geburtstag hat ...freu)




die tollen Tiere wirken super toll mit Appli Stoff drunter, aber für diese Jacke hab ich mich für die Outlines entschieden, die ich dafür lieber mag 

Ein TRAUM der TIERWELT ... einfach nur PERFEKT



 wie ihr seht, hat sich Motte wirklich pudelwohl damit gefühlt ♥




Der Schnitt ist der Bandito Schnitt von Farbenmix  ♥ Ein Schnitt, der auch schon jahrelang hier liegt und nu genutzt wurde (warum auch immer...seufz)
Die Stoffe sind alle aus meinem Shöpchen (Nicky von Swafing, Sternesweat Hilco, Bündchen Hilco)
und die zauberhafte Animal World Stickdatei erhaltet ihr bei Sandra (kleiner Himmel)

Freu mich auf viele neue Stickartikel mit der tollen Tierwelt  - DANKE liebe Sandra ♥