Samstag, 23. Januar 2016

Juki und himmelschöne Engelswesen


Na da durfte die Juki das erste Mal bei mir zeigen, ob sie eine Zicke ist oder mit Baumwollstoffen, Zackenlitzen, Rüschenband und mehr gut arbeitet




und ?
 
ja : einwandfrei

 

keine Aussetzer bei den Stichen, keine Unregelmässigkeiten, alles sauber und perfekt genäht (nur meine Ovi mag mich jetzt nicht mehr und dankt meinen Einsatz mit einem stumpfen Messer)






 es fällt mir gerade schwer, mich von diesen zauberhaften Kissen zu trennen 




und nun gehen die zauberhaften Kissen in das neue  süsse Lädchen der lieben Sibylle 
 


Testmaschine Juki HZL-DX7
zauberhafte Stickdatei von der lieben Silke Zwergenschön



und nun ist WOCHENENDE - lasst es euch gutgehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.