Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #2/16

Na da sind wir ja schon wieder in der 2. RUMS Woche :-)

und nochmal mit einem 5 Minuten Rock ala Grinsestern

diesmal mit passendem Loop und Stulpen



 



aber leider keiner da zum fotografieren

daher diesmal absolute unperfekte Fotos und alles, was man nicht tun sollte,

Spiegelbilder

 



Bilder mit den Klamotten auf dem Boden liegend



Bilder mit arg schlechter Beleuchtung
(und an einer Kinderpuppe...lach)


aber nutzt nix heute ist RUMS Tag und nicht morgen :-)


aber irgendwann hab ich das Set mal an und hoffe, dass es dann auch nochmal Fotos gibt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.