Dienstag, 19. Januar 2016

Juki HZL-DX7

Ich hab die grosse Ehre und darf die Juki Nähmaschine HZL-DX7 testen und euch davon berichten...jubel





 
Bei der Bezeichnung HZL-DX7 muss ich als absoluter NICHT Star Wars Fan aber trotz allem gleich an R2D2 denken :-) aber somit schon das erste Lächeln in mein Gesicht gezaubert

Die Maschine ist eine Näh- und Quiltmaschine mit grossem separatem Anschiebetisch 

und einer XL Ausstattung


denn dabei ist der Standardzubehör wie der Standardfuß, Knopflochfuß, Standardfuß, Überwendlichfuß, Reißverschlussfuß, der Nahttrenner, Schraubenzieher, Reinigungsbürste etc.
dazu kommen 


der tolle Obertransportfuß, ein Patchworkfuß, ein Quiltfuß (yeaaaah...Freihandquilten ich komme), und diverse andere tolle Kleinteile :-)

und wie ich sehe, hat sie eine wahnsinnige Menge an verschiedenen Stichmustern für viele wunderschöne Dekoziernähte, Quiltmuster und dekorativen Mustern und Buchstaben, aber dazu dann später mehr, wenn die Maschine ihre erste Stiche macht :-)  


                    



heute abend wird erstmal die ausführliche Anleitung durchgelesen die schon 117 Seiten umfasst :-)


und dann geht es ans testen

euch allen einen gemütlichen abend