Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS #1/16

juchu... der erste RUMS 2016 und ich hab es auch geschafft 





ich musste Anitas 5 Min Rock mal ausprobieren, denn seit dem blöden Knie lauf ich ja nur noch in Leggings etc. rum und bin gerade aber die Tuniken leid



also heut mal aufgerafft und an die Nähmaschine gesetzt und ja, ok der nächste darf dann doch 1-2 cm breiter an den Hüften sein aber mit längeren Oberteilen ist es ein absoluter Wohlfühlrock und mit Sicherheit nicht der letzte
DANKE für das tolle Tutorial lieba Anita


und nun schau ich mal bei RUMS vorbei

aaaah, es gibt bis dato schon wieder 198 neue Verlinkungen... WAHNSINN

ich werd mir heut abend bestimmt wieder einige ansehen und die Werke bestaunen und mich von einigen inspirieren lassen

und vor allem hoffe ich, dass ich 2016 meinen Blog wieder mehr pflege aber noch mehr freue ich mich, wieder öfter auf anderen Blögen (schreibt man das so...grübel) ok eure Blogbeiträge hihi... in Ruhe ansehen zu können

bis dahin

alles Liebe eure Gaby