Montag, 23. Juni 2014

Kuschelzeit

wow, es gibt sie noch die SONNE 

im Süden Deutschlands ist der Sommerbeginn wohl wirklich auch das, was der Name verspricht, hier ja zur Zeit nicht und ich hab heute wirklich überlegt, doch noch einmal die Heizung anzuschmeissen... 

aber nun ist sie mal kurzfristig da und sogleich ist die Laune besser ♥ 


und das was Motte unter anderem alles im Bett zum kuscheln braucht, liegt nun gerade auf unserer Liege ♥

Kroko, Schnucki, Sorgenproblemvielfrass und Marienkäfer tummeln sich um ein neues XL "Glitzer" kissen


Stickdatei von der superlieben Iris "Kitsch-deLuxe
Stoff von der zauberhaften Silke Tausendschön
Schnitte von Huups, Farbenmix, Kissen 60x40 mit RV einfach so, Sorgenmampfer Eigenkreation und vieles mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.