Mittwoch, 11. März 2015

perfekt in der Zeit



Juchu, ich bin ausnahmsweise mal absolut im Zeitplan und hab heut Mottes obligatorischen Geburtstagspullover schon fertig
 

Und dazu ein Trösterchen, weil ihr alter grüner Lieblingspulli nun zu klein und an der Ostsee von einer lieben Maus noch weitergetragen wird


 und hier nur für Euch schon einmal die ersten Bilderchen










Schnitt: einer meiner Lieblingsschnitte DANAI von  Farbenmix
der tolle Sweat war vor langer Zeit mal von Micha und ich musste damals unbedingt noch einmal 6 m haben, nu hab ich schon wieder fast nix...seufz

und der tolle Chevron von der lieben Gundula


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.