Sonntag, 29. März 2015

Häkeldecke 2015 - Stand März



Na wo sind sie denn hin  die STERNE???

also bei dem grau in grau zur Zeit war mir einfach danach, endlich mit meiner "Mammut Never ending Decke" weiterzumachen denn ich brauchte es einfach BUNT und YES die HÄLFTE!!! hab ich nach

ähm... ja...räusper...  (also nach einem Jahr) geschafft....


denn zwischenzeitlich hatte ich wirklich überlegt, mir nur noch eine Stola davon zu machen, denn Catania Wolle als XL Decke ist schon gewaltig, dann hatte ich noch gelesen, dass sie ja SCHWER wird plus Schulter-/Ellbogenprobleme, also lag sie oft und lang in der Ecke

aber JETZT mach ich einfach WEITER und bin jetzt bei 100x180 cm und somit passt sie "quergenommen" schon zu Motte


aber wenn ich mal so "grob" überschlage, dass ich z. Bsp. an ca 2-3 Abenden Lust und Zeit dafür habe und 1-2 Reihen dann häkel sind es also noch ca 26 Wochen...ähm, ich glaube ich sollte doch mal ein bißchen mehr häkeln :-)

Die Sternendecke ist ja auch noch da ;-)


und  hier seht ihr viele weitere schöne Häkeldecken
 
habt einen gemütlichen Sonntag - trotz des miesen Wetters