Mittwoch, 1. April 2015

Mrs. Bogi und ich ♥








ich durfte für Annas Country noch einmal probenähen und diesmal ist es ein süsses Shirt geworden
das nächste aber für mich OHNE Kragen, der ist zwar süss, aber irgendwie nichts für mich - aber beim probenähen wollt ich dann auch die Version wenigstens ausprobieren (obwohl ich es schon ahnte...lach)






so mit Legging tragen (wie auf Foto) ist dann auch eher nichts mehr für mich und mein Alter ;-) , dafür werd ich mir Mrs Bogi noch einmal als Tunika nähen denn das lieb ich einfach für zuhause 


aber als Kombi für das Foto war es mit den Ringelleggings und den passenden Strümpfen nach dem Freebook von Cherry Picking
ganz witzig so und im Alltag nun zur Jeans perfekt - d. h. jetzt nur noch ab mal zur Nordsee ♥
und die Haare müssen jetzt im Sommer auch endlich wieder heller werden

Das Ebook bekommt ihr übrigens hier in Annas tollem Shop
http://de.dawanda.com/product/79552699-E-BookAnleitung-Mrs-Bogi-XS-XXL