Samstag, 4. April 2015

Küchenchaos




Es herrscht gerade das pure KÜCHENCHAOS
Und hier der Beweis


Und manchmal versteh ich nicht, wie andere immer alles sooooo ordentlich und sauber haben und es bleibt mir wohl ein Rätsel


aber ich schaff das nie, wenn ich hier am wirbeln bin

also dann

auf dem Plan stehen

Stones
  - als Zusatzgeschenk zur Möhrenmarmelade

nach den tollen Rezeptideen von ANNA
     http://blog.casa-di-falcone.de/

ein Osterhase – die Lammform find ich nicht mehr…aaaah
gerade im Ofen

ein Hefezopf - wartet noch darauf auf die doppelte Menge aufzugehen

Osternester (siehe Hefezopf)

Und dann müssen noch die Eier gefärbt werden

also auf einen langen schönen Samstag

und bei euch so? Was sind eure Rituale, Traditionen, worauf freut ihr euch Ostern?




herzlichst eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.