Donnerstag, 9. Juli 2015

Hilfe meine Motte liebt ein KLEID


Ich bin gerade sprachlos





Meine Motte mag ihr KLEID im sportlichen Look und will es nicht mehr ausziehen



Und das nach 8 Jahren
"  NEIN SOWAS ZIEH ICH NICHT AN"

selbst länger geschnittene Tuniken hatten fast keine Chance

nu durfte ich von Anja das tolle „Sporty Dress“ probenähen und heute beim anprobieren kam nach DREI !! Sekunden „boah Mama ist das gemütlich“ und nach ein paar schnellen Fotos vor dem nächsten Regenschauer „Mama darf ich das anbehalten“ und sie ist nun doppelt happy

Denn heute kam dann nach Gipsabnahme und Nagelentfernung am Montag eben der dicke Verband ab und nächste Woche werden die Fäden gezogen

YES einfach nur coool





Und jetzt gerade kam sie angestürmt „Mama nähst du mir noch 3 bis 5 davon“

ähm ...



Also das Ebook ist tatsächlich auch etwas für Räubertöchter, denn toben und klettern auf jeden Fall damit möglich und "Prüfung" bestanden



Ihr bekommt das tolle Ebook hier



Stoff ist von der lieben Gundula www.stoffwelten.de

und genäht auf der neuen Supertester Maschine vom Nähpark Diermeier -  der gigantischen Pfaff creative sensation pro -