Montag, 20. Juli 2015

Ein Wochenende voller Emotionen

Na habt ihr sie am Wochenende schon gesichtet ?


 Die neue Eigenproduktion Emojis von Stoffwelten kommt in dieser Woche und hier schrie sie 
"näh endlich mal eine Bandito Jacke"
               
 (denn der Schnitt liegt "räusper räusper" schon mind. 3 Jahre in meiner Ablage- aber ich und Reissverschluss in Verbindung mit Kapuze und als gefütterte Jacke, davor hatte ich dann immer Respekt) 

aber an diesem Wochenende hab ich mir dann ganz viel Mühe gegeben und sie hat sogar einen Kinnschutz, damit sie sich die Haut mit dem reissverschluss nicht einklemmt.

Motte schaut mir seit 2 Tagen gebannt zu und ihr hat es schon beim zusammenstellen super gefallen und mit "Frottee" gefüttert findet sie sich "super kuschelig" und morgen früh möcht sie sie gleich anziehen :-)


                                    



bei Facebook gab es schon so megatolle Umsetzungen, so dass ich von dem Stoff nun doch noch einiges brauchen werd
Denn ein Männer T-Shirt oder ein Shorty Schlafanzug und ein Rucksack muss schon noch her

Den Stoff bekommt ihr im Laufe der Woche bei www.stoffwelten.de

Der Schnitt ist #Bandito von Farbenmix

und für heute mach ich Feierabend und leg die Füße hoch