Mittwoch, 12. August 2015

Urlaubsmodus OFF :-(



Tja nun hat uns leider ab heute der Alltag wieder (ok für mich erst morgen, ich hab noch einen Tag Urlaub heute da Motte ja am ersten Tag nur bis elf Uhr Schule) ;-)

Dank gemeiner hinterhältiger Rückenblockade im Brustwirbelbereich und Urlaub hab ich die Zeit mit kaum Internet und ganz ohne Arbeiten sehr genossen

ok manchmal fehlte mir die Nähmaschine schon, aber gestern merkte ich, dass ich noch eine "Nähblockadenunlust" hatte und hab mir schon Sorgen gemacht


aber YES...vorbei


denn heute ist ein zauberhaftes neues Kissen entstanden
 und das erste Mal mit selbstgemachtem Paspelband  - soooo einfach , tztztztz... wieder mal etwas, wo ich mich frage "warum hast das nicht schon viel eher mal gemacht Gaby"


vor dem Urlaub ist noch dies süsse Oberteil aus dem genialen Lillestoff von Stoffwelten entstanden
 die coolen genähten Frisbeescheiben sind der Renner bei uns
 und eine U-Heft-Huelle ging auf Reise
 sowie noch einmal ein Sporty Dress (eine Nr. kleiner als das von Motte) mit der Eigenproduktion von www.stoffwelten.de AHOI
und zack ist der freie Vormittag schon wieder um, also noch einmal die Zeit mit Motte genießen, denn ab morgen heißt es auch für mich wieder ALLTAG  aber so lange ist es ja garnicht mehr bis zu den Herbstferien ;-)