Mittwoch, 28. Oktober 2015

Cool Claus



Endlich konnt ich heute nach Feierabend mit meiner Motte noch ein wenig in den Garten und ihn "winterfertig" machen
 und da meine tolle Feuerschale in diesem Sommer leider nicht genutzt wurde, muss er wohl dann im Herbst / Winter ab und an mal herhalten  - freu mich drauf



 hoffe aber, dass das Wetter noch ein paar Tage so toll bleibt, damit wir draußen noch einiges geschafft bekommen

aber fürs erste sind wir fertig 






die Fotos sind diesmal nicht soooo doll von der Qualität und einige (nicht gezeigte) sehr verschwommen, aber da schau ich morgen nochmal in Ruhe an der Kamera,

 woran es gelegen hat

hier war es nur wichtig, dass meine Süsse Spaß hat und sich draußen ein wenig ausgetobt hat , denn ihre Schul- u. Hausaufgabenbetreuungszeit ist durch meinen Job schon arg lang  - und ich muss nun endlich bei allem eine Notbremse ziehen und die Zeit NACH Feierabend erstmal mit ihr genießen - kurz die Schulsachen durchgehen, dann RAUS  an die frische Luft, später mal ein Spiel oder gemeinsam kochen und nun zur kommenden Vorweihnachtszeit natürlich backen, backen und nochmals backen  - darauf freuen wir uns schon beide und nächste Woche gibt es erst einmal Großeinkauf dafür




diesmal mit engeren Ärmelbündchen, damit der Pulli auch "unten" bleibt :-)


bei Sandra
könnt ihr euch auch passend  zum süssen coolen Claus einen Stundenplan oder tolle Geschenkanhänger herunterladen (schaut mal vorbei)

und wenn ich meine Aufmerksamkeit auch endlich mal meinem Plotter widme bekommt das Shirt noch eine coole pinke Brille ♥






und Achtung (sagt später nicht ich hab euch nicht gewarnt) in ihrem tollen Shop
 gibt es mega tolle Becher, Handyhuellen und mehr

welcher wäre denn euer Lieblingsbecher ?  Bin gespannt ....
ich kann mich nicht entscheiden, da gibt es so zwei, drei, zwölf.... :-)


herzlichst eure Gaby