Montag, 19. Oktober 2015

piep :-)

ja ich leb noch aber ich komm einfach zur Zeit absolut nicht dazu meinen Blog zu pflegen
aber ab übernächste Woche gibt es endlich wieder ein bisschen was genähtes von mir

und auch mein letzter Supertester Bericht muss noch hier erscheinen - ihr findet ihn aber schon auf der tollen Nähpark Seite www.naehpark.com





aber ein erstes Herbstteil und neues Lieblingsshirt hat Motte schon einmal , also muss ich mich jetzt abends aufraffen und doch mal wieder produktiv und vor allem kreativ werden ♥





Schnitt Farbenmix abgeänderte Jule
 Stoff Eigenproduktion Monstanella von Stoffwelten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.