Montag, 23. November 2015

Hilfe ich hatte vergessen ....

dass ich ja noch ein Geschenk zu einer Geburtstagsfeier für die Schulfreundin meiner Motte besorgen wollt

also da hieß es dann gestern: kreativ werden

und da die Mädels schwimmen gehen und ich weiss, dass die Freundin ein Meerjungfrauenkostüm bekommen hat , bot sich eine neue Kulturtasche mit der süssen Waterlilly Stickdatei von www.zwergenschoen.com ja gerade zu an, dazu der süsse Märchenstoff und tataaaaa... doch noch ein süsses Geschenk geschafft












Ebook von Farbenmix Wischiwaschi - meine eigene Kulturtasche daraus habe ich damals in XXL genäht und ich liebe sie immer noch

und nun hoffe ich , dass meine Kleine gleich strahlend und glücklich von einer tollen Geburtstagsfeier wiederkommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.