Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #46/15

uih, dass ich es wirklich nochmal schaffe, in diesem Jahr zu "rumsen" hätte ich kaum gedacht, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist , aber ich liebe meine neue Handyhuelle und vor allem kann nun hoffentlich DAS nicht mehr so schnell passieren...seufz





aber nun ist es hoffentlich geschützt in dem tollen Wollfilz, den ich schon seit Jahren bei Aladina bestelle (www.aladina.de)




und die geniale "Call me" Stickdatei könnt ihr ab sofort bei der lieben Nette erwerben 









 und ich warne euch NICHT (hihi) : Nettes Stickdateien haben SUCHTFAKTOR und haben immer ein perfektes Stickbild - es macht irre Spaß und nun gerade zur Weihnachtszeit sind Handyhuellen als kleines Geschenk sehr beliebt :-)


 



obwohl ich bei Nette wirklich nicht sagen kann, welches meine Lieblingsstickdatei ist, ob Crochet Love oder die megasüssen Retro Weihnachtsanhänger oder doch die Marakkesch Serie...seufz

und da die süsse Handyhuelle für mich ist, darf ich auch endlich mal einen Beitrag wieder "RUMSEN schaut mal vorbei, es gibt wieder wahnsinnig viel zu bestaunen ♥