Donnerstag, 3. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - die Beuteltasche :-)

Zur Zeit ruhen meine Maschinen ja leider eher aber Gesundheit geht vor

AAAABER die Beuteltasche und somit den Start der Sew Along von Emma 


 

die Beuteltasche der Taschenspieler 3 CD ist wirklich eine schnell und einfach zu nähende Tasche, an der man sich mit Stickereien, Webbändern und anderen Verzierungen austoben kann
 

Aber da der Stoff schon soooo bunt ist, hab ich mir das hier gespart, allerdings hab ich keine Wendetasche, denn ich hab mittig meinen Magnetverschluss angebracht, 
denn ich kann es einfach nicht haben, wenn Taschen oben ganz offen sind.
Somit befindet sich innen auch noch eine kleine separate Tasche für Handy & Co.










und das erste Mal auf der Juki Maschine Baumwolle vernäht, auch hier : sauberes Bild, gute Verarbeitung und ein Glücksklee Zierstich passend zum Motiv ♥

 



ach ja und HEUTE ist Donnerstag , somit auch RUMS Tag 
 

 und heute beim stöbern noch gefunden , bei
Katharina gibt es den Alltags Taschen Sew Along im März ... und in den nächsten Tagen muss ich wieder viele neue Blogs erkunden

Lasst es euch gutgehen


eure Gaby