Sonntag, 16. Juni 2019

Hab Dich lieb - ein Satz, den man täglich hören und/oder sagen sollte



Hab dich lieb
Wohl eins der Sätze, die man den Kindern mindestens einmal am Tag sagt 💖 .
.
Und da es dieses Jahr noch auf Klassenfahrt geht und wohl nun stetig öfter mal eine Übernachtung ansteht , hab ich Motte gestern dieses Kissen genäht.


Und die andere Seite des Kissens- denn DREAM BIG , Ziele setzen, fokussieren, träumen und später genau das Leben führen, was sie sich gewünscht hat, das versuche ich ihr gerade beizubringen. 🍀
Und auch für meine beiden Großen werde ich mir hier noch etwas einfallen lassen.
In den letzten Wochen beschäftigte ich mich ja sehr mit dem Thema und selbst mit #ü50 gibt es noch genug Ziele und Träume, die man erreichen kann, wenn man es will 💖
.
.
Und nun war ich radeln und hab die letzte Stunde Sonne voll ausgenutzt, denn leider zieht es sich jetzt zu. Dann eben mit Urlaubsplänen und -wünschen beschäftigen 💃






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.