Sonntag, 16. Juni 2019

Helfen kann so einfach sein

Habt ihr schon einmal von der Krankheit #Duchenne gehört oder gelesen? 




Eine schreckliche und unheilbare Krankheit, bei der Kinder sehr früh mit dem Rollstuhl und später mit dem Beatmungsgerät verbunden sind.
🍀
Mehr Infos dazu bekommt ihr über die sehr ausführliche Seite Aktion Benni und Co 😘


Matthias ist Botschafter für diese Krankheit und ich möchte mit ein paar Kissen diese Stiftung gerne unterstützen und dieses abgebildete Kissen bekommt Matthias einfach mal von mir für seine ganzen freiwilligen Mühen und symbolisch für alle, die hier unterstützend helfen.

Die anderen Kissen (siehe unten) werden hier verkauft und der Erlös geht komplett der Stiftung zugute.

Wer also eins der vier Kissen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 
Angesetzt habe ich 20 € für die Kissen inkl. Füllung zzgl. Versandkosten, falls ihr nicht aus meiner Nähe seit - wer gern mehr geben möchte (sehr gerne) : die komplette Summe geht an die Stiftung - Material und Arbeit sind selbstredend von mir gestellt.







.
#helfenkannsoeinfachsein #auchkleinedingekönnengrossesbewirken #SpendenfüreinengutenZweck #helfen #helfenkannmanimmer #danke #stiftung #paderborn #handwerk #siniju.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.