Sonntag, 28. September 2014

Schräge Näherei?

Frau H. hat die Tage mal so gefragt, wem noch etwas nicht so dolle gelingt, was garnicht klappt, was wir mal "falsch" genäht haben und über was wir immer noch lachen

ok da ist bei mir mein ALIEN Seepferdchen wirklich das NonPlusUltra für mich...


ich hab es mir tagelang angesehen und überlegt

WARUM sieht mein Seepferdchen aus wie ein ALIEN...




eben hat es meine Große in der Hand gehabt, den Schwanz unten gedreht, die Flosse umgeknickt die Augen gedrückt aber ihr ist es auch nicht aufgefallen :-)

und ihr???
Habt ihr den Grund gefunden, warum mein Seepferdchen auch Alienspanscherl hätte heißen können :-)


und hier geht es im Oktober zu mehr Mißgeschicken, Stolperfallen und Never ending stories , freu mich über alle Beiträge und Näherinnen, die auch manchmal so dusselig sind wie ich - schön, dass es Euch gibt


Und DANKE Edith, nu hat es mein Seepferdchen wieder aus meinem Nähkeller nach oben geschafft...lach