Samstag, 6. September 2014

XOLO


Xolo ist auch wieder so ein Schnitt von Farbenmix , den ich unbedingt haben musste, aber dann lag er nun wieder und lag und lag :-)

Doch jetzt zum Herbst eine tolle Kombi, denn meine Motte schwitzt auch sehr schnell oder es ist im Kindergarten / Schule halt sehr warm vom toben oder durch die Fußbodenheizung oder einfach, wie zur Zeit, nur morgens bitterkalt


 Dann gibt es das praktische Set aus zuckersüssem Langarmshirt mit Zipfelchen  und Kapuze
und einen coolen Pullunder (dieser aus tollem Boucle)



Das Set werde ich auf jeden Fall für Gr. 134 für meine Kleine noch erweitern, denn es ist einfach goldig und das nächste Set ist in Arbeit - dauert halt alles gerade mit lädierter Schulter etwas länger

Schnitt Xolo von Farbenmix
Stoffe aus meinem Lädchen 


und da ich zur Zeit kleinere Größen nähe, gibt es diese auch zu kaufen und nicht nur von Motte zu tragen ♥