Donnerstag, 28. August 2014

Blitz RUMS

Wow , nu hab ich aber einen persönlichen BLITZ RUMS hingelegt










heut nachmittag im Netz einen wunderschönen Longhoodie gesehen und gedacht "oh sowas ist ja mal cool" und statt der Stulpen, die ich gerade stricke, dann einfach einen "Ansatz" dran


ok gedacht, war es wirklich unten nur als Stulpenersatz am Ärmel, aber dafür hab ich mich dann wohl beim Ärmel nähen vertan, da ich die "Stulpe" aufgenäht statt angenäht habe und somit alles höher als geplant

aber nungut - nun hab ich eine Vorlage, was ich beim nächsten alles für mich Shirt verbessern kann


aber letzten Freitag gab es eine tolle Geburtstagsfeier, die aber *bibber bibber* draußen stattfand und ich hatte das erste Mal im August schon Stulpen um, da es wirklich warme Hände macht - nun gibt es ein paar Langarmshirts mit Stulpenersatz ♥

 


Und heut abend in Ruhe wieder viele viele tolle Beiträge bei RUMS ansehen und bewundern

- schaut mal rein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.