Donnerstag, 21. August 2014

RUMS da rockt es ja schon wieder

manchmal möcht ich ja spontan viel öfter kunterbunt
 
 und farbenfrisch herumlaufen aber zumeist verlässt mich dann der Mut (und ja ich weiss bescheuert)

aber irgendwas in mir hemmt mich noch, aber an diesem Selbstbewusstsein arbeite ich ja gerade wie an so vielen anderen Baustellen... aber nach und nach kommt man immer eine Stufe höher und einen Schritt weiter zum Ziel
 aber immerhin einen Tag hab ich den Rock getragen und ich hab mich pudelwohl gefühlt

und da ich letzten Donnerstag meine bunten Socken gepostet habe musste nun der Rock noch folgen (apropos Socken : ich hab keine anderen mehr an...grins)





mehr RUMS hier
und diesmal merkt man an den Beitrage, dass Sommer ist (ok gerade wohl eher WAR)

und der Rock ist auch perfekt für meinen Beitrag zum Swafingsommer Gewinnspiel , auch wenn ich die Julia Kollektion eigentlich für eine tolle Decke und Kissen gekauft habe ,
aber die Farben rufen nach guter Laune und Übermut