Dienstag, 12. August 2014

Weil ich ein Mädchen bin...

musste einfach mal ratzfatz zwischendurch spontan sein 

wenn man dann endlich mal nach 5 Jahren das erste Mal die kleine Maus meiner Cousine kennenlernen konnte und das nächste Mal leider wieder lang hinaus ist 

es sei denn ich gewinn im Lotto und kann einfach mal so rüberfliegen :-)

 aber ok vom Thema ab, aber da es so oft im Umkreis zu der tollen Antwort "JA JA" kommt und Mausi dies immer so süss gesagt hat aber eigentlich damit meinte, wenn sie zweimal ja sagt ist es besonders lieb und später wurd ein "JA Ja schön" draus , muss ich nun immer lachen, wenn ich das höre und antworte immer "wenn schon, dann heisst das "Ja ja schön " und es ist herrlich, dafür manchmal verdatterte Blicke ernten zu dürfen ♥

 aber für diese Grinsattacken musste ein kleines DANKE SCHÖN SET für meine liebgewonnene Großcousine (heißt so oder? die Tochter meiner Cousine ist meine Großcousine grübel??) 

schnell her

Top Sommertop Klimperklein 
Hose Basic Lillesol und Pelle 
Stoffe aus meinem Kellerchen (und es werden irgendwie trotzdem nicht weniger)