Mittwoch, 27. August 2014

War eigentlich klar oder :-)

da nähe ich nun zwei Tage lang LANGARMSHIRTS für die Motte und
nu kommt sie bestimmt gleich aus der Schule und meckert mich an
 "Mama dass ist soooo warm...stöhn"

 aber die Mütze über dem Tornister sieht schon "witzig" aus







also der Herbst kann nun kommen, wir sind "aufgerüstet"

aber wegen meiner darf es ruhig noch lange WARM bleiben, näh gern noch T-Shirts ♥


Shirts nach einem meiner Lieblingsschnitte JULE von Farbenmix
sowie Antonia von Farbenmix
Soccer Shirt Schnitt Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.