Donnerstag, 2. Oktober 2014

Doch noch ein RUMS



uih...nach 1,5 Tagen hier hängen und ansehen und das Muster mit Schnitt sacken lassen,
dann schnell säumen und heut "probegetragen" war ich erst garnicht zufrieden

denn das verlängerte Tunika war sie, getragen mit Hose, im oberen Bereich etwas zu weit und hätte enger anliegen müssen und der Tunneldurchtug hat dann auch nicht die perfekte Höhe, wenn man dann noch einen Gürtel an der Hose hat

das ganze sah also schon arg unförmig und eher sackmässig aus.... schluchz...

also schon überlegt : ok schad, dann doch mal anfragen, wer es haben mag...heul


dann hab ich mir eben todesmutig meine braune Strickstrumpfhose geschnappt (mal gekauft, nie angehabt weil ja eh nur Jeans u. Shirts) und tataaaaa... TSCHAKKA es geht










d. h. ich kann die Tunika nu behalten...freu





und somit kann es doch noch ein RUMS Beitrag werden

viele tolle Sachen gibt es somit wieder bei www.rundumsweib.blogspot.com
zu bewundern

den Schnitt Mamacita
gibt es bei www.farbenmix.de  , entworfen von der lieben Nell 

www.bienvenidocolorido.blogspot.de

und den Stoff beziehe ich von der Firma Gluenz www.gluenz.de

habt morgen alle einen schönen Feiertag

7 Kommentare:

  1. Oh die Tunika ist doch echt toll geworden! So als Kleid ist sie perfekt und steht dir echt ausgezeichnet =)

    Sag mal, wo bekommt man denn als Normalo die Stoffe der Firma Gluenz? Oder verkaufen die auch an Privatkunden?

    Wäre super wenn du mir das verraten würdest ;)
    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)Yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  2. Als "normalo" nur bei den Händlern, die von Gluenz beliefert werden - ich bestelle zur Zeit leider nur "wenig" dort bzw. allgemein ansonsten findest du in meinem Shop www.dawanda.de/shop/siniju ab und an Gluenz Stoffe ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    gaby- du kannst bei deiner Figur echt alles tragen. und die Strumpfhose sieht zu der Tunika suuuper aus !!
    trixi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das ist eine richtig schöne Tunika geworden. So würde ich die auch nehmen. Den SChnitt schau ich mir gleich mal genauer an!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen sieht so toll aus ;-) und ich freue mich jetzt dass du es doch trägst, wäre ja sonst schade gewesen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir wirklich gut und schön, dass Du doch noch eine Tragelösung für Dich gefunden hast. Geht mir auch immer ähnlich, man muss eben ein wenig herumprobieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das geht aber sowas von!!!!
    Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.