Donnerstag, 2. Oktober 2014

Doch noch ein RUMS



uih...nach 1,5 Tagen hier hängen und ansehen und das Muster mit Schnitt sacken lassen,
dann schnell säumen und heut "probegetragen" war ich erst garnicht zufrieden

denn das verlängerte Tunika war sie, getragen mit Hose, im oberen Bereich etwas zu weit und hätte enger anliegen müssen und der Tunneldurchtug hat dann auch nicht die perfekte Höhe, wenn man dann noch einen Gürtel an der Hose hat

das ganze sah also schon arg unförmig und eher sackmässig aus.... schluchz...

also schon überlegt : ok schad, dann doch mal anfragen, wer es haben mag...heul


dann hab ich mir eben todesmutig meine braune Strickstrumpfhose geschnappt (mal gekauft, nie angehabt weil ja eh nur Jeans u. Shirts) und tataaaaa... TSCHAKKA es geht










d. h. ich kann die Tunika nu behalten...freu





und somit kann es doch noch ein RUMS Beitrag werden

viele tolle Sachen gibt es somit wieder bei www.rundumsweib.blogspot.com
zu bewundern

den Schnitt Mamacita
gibt es bei www.farbenmix.de  , entworfen von der lieben Nell 

www.bienvenidocolorido.blogspot.de

und den Stoff beziehe ich von der Firma Gluenz www.gluenz.de

habt morgen alle einen schönen Feiertag